Bettina‘s Lese-Ecke
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Schmökern
Kommissar Terani ermittelt Puzzle-Teile
Um was geht es?    Auf dem grünen Hügel, dem Feriendorf auf einer Erhöhung am Rande der Stadt, werden zwei Leichen gefunden. Eine Frau treibt tot in ihrem Swimmingpool und ein Mann liegt erschlagen am Beckenrand. Für die Kommissare Leonard Terani und Kai Berger steht ziemlich schnell fest: Streit mit Todesfolge. Serafina Renington, eine Frau mit mystischen Fähigkeiten, die das Team des sympathischen Kommissars Leoanrd Terani vervollständigt, sieht das allerdings ganz anders. „Leonard Terani, die Frau ist nicht im Pool ertrunken.“ Mit diesen Worten bringt sie das Team ins Grübeln. Denn im Grunde deutet nichts in diesem Fall auf Mord hin. In Visionen sieht Serafina den nächsten Mord. Sie weiß, wo das Opfer liegt und fürhtLeonard Terani zum Schauplatz des Mordes. Welche Rolle spielt der Mann in Grau, der ständig in Serafinas Träumen auftaucht? Mit einem Male hat Leonard Terani Angst um seine sonderbare Freundin, die mehr und mehr in ihren Sog aus Träumen und Visionen gerät. Zu allem Überfluss wird der Kommissar auch noch mit seiner Exfrau konfrontiert.
Klingt spannend. Das muss sogar ich zugeben. Ungern. Ganz ehrlich. Äußerst ungern. Also gut, lasst uns erst einmal die Leseprobe abwarten. Nächste Seite.
Bettina‘s Lese-Ecke
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Schmökern
Kommissar Terani ermittelt Puzzle-Teile
Um was geht es?    Auf dem grünem Hügel, dem Feriendorf von Sun-White-Village, in dem die Reichen und die Schönen ihren Urlaub verbringen, werden zwei Leichen gefunden. Eine Frau treibt tot in ihrem Swimmingpool und ein Mann liegt erschlagen am Poolrand.       Für den Kommissar steht ziemlich schnell fest: Streit mit Todesfolge.    Serafina Rennington, eine Frau mit mystischen Fähigkeiten, die das Team um den sympathischen Kommissar Leonard Terani von Sun-White-Village vervollständigt, sieht das allerdings ganz anders.    „Leonard Terani, die Frau ist nicht im Pool ertrunken.“ Mit diesen Worten bringt sie das Team ins Grübeln, denn im Grunde deutet nichts in diesem Fall auf Mord hin. In ihren Visionen sieht Serafina das nächste Opfer. Allerdings glaubt ihr niemand. Bis sie in einem Traum den nächsten Mord ‚beobachtet‘ und die Opfer gefunden werden …    Welche Rolle spielt der Mann in Serafinas Träume, der ganz in Grau gekleidet ist?     Leonard Terani hat Angst um seine sonderbare Freundin, die immer mehr in den Sog ihrer Träume und Visionen gezogen wir.         Zu allem Überfluss wird er auch noch mit seiner Exfrau  Jennifer-Eileen konfrontiert.
als Ebook bei ebupli, Amazon usw. für                           4,99 € als Taschenbuch bei ebupli, Amazon usw. für             19,99 €
besucherzähler kostenlos